1. Restaurant.Info
  2. Blog
  3. Restaurants
  4. Blogartikel
Teilen

Neu auf restaurant.info: Geschmack in Tirol und Vorarlberg

Neu auf restaurant.info: Geschmack in Tirol und Vorarlberg - Restaurant.Info

Vor knapp einem Jahr starteten wir die Mission, Salzburger Restaurants und Gasthäuser für jeden Geschmack auf einer Plattform zu vereinen. Mit restaurant.info wurde schließlich ein Online-Restaurantführer geschaffen, der mit einfacher Bedienung, umfassender Bewertungsfunktion und mehr als 45 Suchfiltern punktet. Die Devise lautet: individuell-kombinierbare Suchmöglichkeiten für jeden Gaumen und jede Gelegenheit. So wählen Genießer mittlerweile aus einem äußerst breiten kulinarischen Spektrum von 848 Salzburger Gastronomiebetrieben. Ob österreichische, italienische, asiatische, arabische oder indische Küche - hier ist wahrlich für jeden Geschmack etwas dabei.

Eine Presseaussendung, ein Gewinnspiel und etliche Erfahrungen später war es an der Zeit, den sogenannten „Testmarkt“ zu verlassen und restaurant.info auf eine neue Ebene zu führen. Neben Stadt und Land Salzburg finden nun auch Feinschmecker und Wirtshausgeher in Tirol und Vorarlberg ihre aktuellen und zukünftigen Lieblingslokale in unserem Verzeichnis vor. Mit mehr als 800 Tiroler Restaurants und über 300 Vorarlberger Restaurants steigt die Zahl auf über 2.000 gelistete Betriebe.

Alpine Speisekarte in Vorarlberg

Wir freuen uns, den kulinarischen Westen Österreichs weitestgehend abzudecken und wünschen allen Genussexperten in Tirol und Vorarlberg guten Appetit und viel Freude bei der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen!

Diesen Restaurant.Info Beitrag empfehlen:

Interessante Restaurants

Premium

Hier werden Premium Restaurants angezeigt.

mehr zu Premium