Mission completed: Aus „Geschmack in den Alpen“ wird „Geschmack in Österreich“

Mission completed: Aus „Geschmack in den Alpen“ wird „Geschmack in Österreich“ - Restaurant.Info

In einem berühmten Comic war es ein kleines gallisches Dorf, auf restaurant.info war es Wien. Die Rede ist vom weißen Fleck auf der Landkarte. Wenn man so will: von der uneinnehmbaren Festung. Doch damit ist endgültig Schluss. Von nun an deckt restaurant.info ganz Österreich ab. Endlich! Denn einmal ganz ehrlich, was wäre eine österreichische Restaurantplattform ohne die Bundeshauptstadt? Wie die Steiermark ohne Kürbiskernöl?! Wie Niederösterreich ohne Marchfelder Spargel?! Wie Vorarlberg ohne Bergkäse?! Vergleiche, die durchaus zutreffend sind. Umso mehr freut es uns, euch ab sofort über 1.600 gastronomische Betriebe in Wien zu präsentieren. Und mit mehr als 6.400 gelisteten Restaurants in ganz Österreich kann sich die kulinarische Landkarte durchaus sehen lassen.

Kaiserschmarrn

Der nächste Schritt: restaurant.info goes international

Doch wer jetzt denkt, das Ende der Fahnenstange sei damit erreicht, der irrt gewaltig. Unser siebenköpfiges Team schmiedet bereits fleißig Pläne und tüftelt an der Erschließung neuer Territorien. Zukünftig werden definitiv Grenzen überschritten! Die ersten Restaurants aus Deutschland haben selbst den Weg zu uns gefunden und viele weitere werden folgen. Außerdem wird die „Speisekarte“ auf restaurant.info neben Schnitzel, Kaiserschmarrn und Co. in Kürze um regionstypische Spezialitäten wie Gerstensuppe, Schlutzkrapfen und Strauben ergänzt. Die nächste Station unseres kulinarischen Streifzugs wird demzufolge also Südtirol sein.

Strauben

Wir wünschen euch viele neue Lieblingsspeisen auf eurer persönlichen Entdeckungsreise durch die Welt der österreichischen Wirtshauskultur!

Interessante Restaurants:

Premium

Hier werden Premium Restaurants angezeigt.

mehr zu Premium